- philatelie-hohen-neuendorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fest der Generationen am 09.06.2012 in Bergfelde.
und wir waren wieder mit dabei
 ____________________________________________________________________

Auch 2012 konnten uns weder Wind noch Wetter davon abhalten, an diesem Fest teilzunehmen.
Es ist ja nicht nur für die Leute in Bergfelde ein großartiges Ereignis, sondern auch für viele Bewohner der näheren Umgebung.
Für uns natürlich auch, denn wo sich viele Leute treffen, sind auch immer Briefmarkenliebhaber zu finden.


                          Also auf nach Bergfelde und gleich mal den Stand recht hübsch hergerichtet

 


                             

                        
Das sind Frau Sickel und Herr Hildebrand bei der Vorbereitung.

 
 


                    

Hier noch einmal die beiden und dann waren auch noch Herr Goetjes und Herr Guretzki da, um
aufzupassen und allen Fragestellern auch Antworten geben zu können.
Vom ebenfalls anwesenden Herrn Kühn wurde leider kein Foto gemacht und von Oli auch nicht,
denn der war ja nicht da.

 
 

                     Um euch mal zu zeigen, wie eine typische Jagd nach Kleinkunstwerken abläuft:
                       

                               Erstmal alles gründlich durchsuchen und die Beute ausmachen.
                             

                                       Mit sicherem Blick die Beute erspäht.
                             

                  
Eintüten und fertig. Jetzt können die Schätze zu Hause ins Briefmarkenalbum.
                              

     
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie interessiert sich die jüngere Generation den Briefmarken zuwendet,
                                               
denn nach wie vor gilt:

                          
KINDER   (jeden Alters)   SAMMELN   GERNE   BRIEFMARKEN   !!!
                                                      
 
         
Wir waren jedenfalls froh, wieder in Bergfelde gewesen zu sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü